Der Zauber Afrikas

Mali Baha Massage wird mit Holzrasseln durchgeführt. Die Klänge sollen uns an die alten Tanz-Rituale der Eingeborenen Afrikas erinnern. Sie lassen uns den Alltag schnell vergessen.

Die Mali Baha Massage soll die Energie in unserem Körper wieder zum Fließen bringen. Durch ausgewählte Bewegungen und Griffe können muskuläre und gleichsam psychische Verspannungen gelockert und die gestaute Energie in den Fluss gebracht werden.

Mit der Mali Baha Massage können keine komplexen Krankheiten geheilt werden. Viel mehr dient sie zur absoluten Tiefenentspannung und möchte mit ihren Klängen den Fluss der Energie im Körper und Geist wieder in Einklang bringen. 

Mit rythmisch rasselnden Holzeiern und fließenden Bewegungen wird der ganze Körper, – von den Zehen bis zum Kopf – , bearbeitet. Es wird mal mehr, mal weniger Druck ausgeübt – je nach dem was unser Körper zu diesem Zeitpunkt benötigt.

Die verwendeten Holzeier nehmen die Wärme des angenehm duftenden, vorgewärmten Massageöls auf, wodurch ein sehr wohliges Gefühl auf der Haut entsteht.

Lassen Sie sich durch die Klänge der Rasseln verzaubern